IT-Support Customer Care
Platzhalter Subline blinder Blindtext
IT-Support im Kundenmanagement
Wir bieten IT Support im Bereich Kundenmanagement, sowie der Überwachung und Entstörung der im System verankerten Schnittstellen.
![Logo Contevis](https://contevis.de/wp-content/uploads/2024/03/signet_contevis_weiss_komplett.png)
Die Informatik…
ermöglicht es uns, die Grenzen des Möglichen immer wieder zu verschieben und neue Horizonte zu erkunden.
Grace Hopper
![](https://contevis.de/wp-content/uploads/2024/03/icon_abschluss_weiss.png)
Erfolgreich abgeschlossen
![](https://contevis.de/wp-content/uploads/2024/03/icon_entstoerung_fte.png)
Berater*innen
![](https://contevis.de/wp-content/uploads/2024/03/icon_fullfillment_qualitaet.png)
Qualität
Platzhalter Headline
IT-Support Leistungen
Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans
- Beratung Leistung Eins
- Störungsaufnahme Leistung Zwei
- Geschäftskunde Leistung Drei
Klassifizierung, Analyse und Dokumentation der Störung im Trouble-Ticket System
Erstellen von visuellen Reprocases (Nachstellung des Fehlers) für die weiterführende Analyse. Aktionsbearbeitung inkl. Dokumentation.
Zusammenfassungen und Analysen, die zu Reporten und Berichten zusammengestellt werden.
Oracle Siebel basierende CRM-Prozesse des zentralen Auftrags-, Management-
und Beschwerdesystems.
Um aus Fehlern zu lernen und die zukünftige Bearbeitung von gleichen bzw. ähnlichen Fehlerbildern zu beschleunigen bzw. zu optimieren, werden unter anderem Workarounds geschaffen.
Schnellanfrage IT-Support Customer Care
Hier haben Sie die Möglichkeit, eine Schnellanfrage zu platzieren. Wir werden dann uns in kürze bei Ihnen melden, um alles weitere zu besprechen.