IT-Support Customer Care

Platzhalter Subline blinder Blindtext

IT-Support im Kundenmanagement

Wir bieten IT Support im Bereich Kundenmanagement, sowie der Überwachung und Entstörung der im System verankerten Schnittstellen.

Logo Contevis

Die Informatik…

ermöglicht es uns, die Grenzen des Möglichen immer wieder zu verschieben und neue Horizonte zu erkunden.

Grace Hopper

Erfolgreich abgeschlossen

0 +

Berater*innen

0 +

Qualität

0 %

Platzhalter Headline
IT-Support Leistungen

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans

  • Beratung Leistung Eins
  • Störungsaufnahme Leistung Zwei
  • Geschäftskunde Leistung Drei

Klassifizierung, Analyse und Dokumentation der Störung im Trouble-Ticket System

Erstellen von visuellen Reprocases (Nachstellung des Fehlers) für die weiterführende Analyse. Aktionsbearbeitung inkl. Dokumentation.

Zusammenfassungen und Analysen, die zu Reporten und Berichten zusammengestellt werden.

Oracle Siebel basierende CRM-Prozesse des zentralen Auftrags-, Management-
und Beschwerdesystems.

Um aus Fehlern zu lernen und die zukünftige Bearbeitung von gleichen bzw. ähnlichen Fehlerbildern zu beschleunigen bzw. zu optimieren, werden unter anderem Workarounds geschaffen.

Schnellanfrage IT-Support Customer Care

Hier haben Sie die Möglichkeit, eine Schnellanfrage zu platzieren. Wir werden dann uns in kürze bei Ihnen melden, um alles weitere zu besprechen.

Name *
Email *
Telefon *
Welche Kundengruppe möchten Sie erreichen?
Anzahl Ticket/Cases im Monat?
In welchen Geschäftszeiten soll gearbeitet werden?
Wie schnell wird unser Service benötigt?

Kundenservice & -betreuung

Inbound, Outbound, Offline-Customer Care