Fullfillment Service

Refurbishment, Retourenbearbeitung, Repacking

Fullfillment Service

Profitieren Sie von individuellen Fullfillment-Lösungen. Wählen Sie genau die Leistungen, die Sie brauchen: von der Verwaltung und Logistik Ihrer Artikel über die effiziente Retouren-Abwicklung bis hin zu speziellen Fullfillment-Leistungen für Ihr E-Commerce Geschäft.

Qualität

0 %

Getestete Geräte

0

Retouren

0

Fullfillment Service

„Thank you, next?“ Das war einmal. Denn nach dem Kauf ist vor dem Kauf. After Sales beginnt dort, wo der traditionelle Sales Funnel endet.

Nicht nur während des Kaufprozesses, sondern vor allem auch danach, sollten Sie deshalb sämtliche Touchpoints Ihrer Kundschaft mit dem Unternehmen angenehm gestalten.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Angebote zu weiteren Käufen unterbreiten, Schulungen der Mitarbeitenden des Kunden durchführen, Wartungsarbeiten vornehmen oder andere Serviceleistungen, wie zum Beispiel die Bearbeitung von Reklamationen durch den Kundendienst, erbringen. Wir bieten Ihnen:

  • Logistik
  • Refurbishment
  • Repacking

Zu unserem Portfolio gehören alle gängigen Versandoptionen für nationale, europäische oder internationale Sendungen:

  • Paket-Versand
  • Paletten-Versand
  • Kurierfahrten

Nach umfangreichen Tests werden einzelne Komponenten bei Bedarf ausgetauscht. Die Daten werden vollständig gelöscht und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alle äußerlichen Gebrauchsspuren werden vom Gerät beseitigt.

Plausibilitätsprüfung anhand von Lieferschein – Ist die Ware richtig adressiert, wurde sie auch bestellt?
Sichtprüfung (Typ- bzw. Mengenkontrolle) – Stimmen die Anzahl der Produkte (und damit die Menge) sowie georderte Produkttypen mit dem Lieferschein überein?
(Stichprobenartige) Qualitätskontrolle – Sind Schäden an der Verpackung bzw. an der Ware zu erkennen? Bei kühlpflichtigen Lebensmitteln: Kontrolle des Temperaturschreiberausdrucks (alternativ bzw. zusätzlich händische Kontrolle über spezielle Thermometer).
Quittierung sämtlicher Positionen – Festgestellte Abweichungen und Mängel protokollieren und dem Verkäufer / Lieferanten unverzüglich melden.
Erstellen einer Wareneingangsanzeige / Lieferanzeige.

Ziel ist durch Überprüfung von Qualität und Menge der bestellten Ware etwaige Liefer- und Materialfehler zu vermeiden. Somit beugt man Störungen betrieblicher Prozesse und Folgekosten vor. In der Qualitätsprüfung nehmen wir ein fertiges Produkt für unsere Kunden unter die Lupe. Dabei prüfen wir nach Vorgabe unserer Kunden die äußere Erscheinung der Ware und der Verpackung auf Fehler & Beschädigungen, sowie die Funktionalität und Vollständigkeit der zum Produkt  dazugehörenden Artikel.

Als Dienstleister kommissionieren wir Waren unserer Kunden und stellen das fertige Sortiment in richtiger Stückzahl versandbereit.

  • Einpacken oder umpacken
  • Picken unterschiedlicher Waren
  • Kommissionierung und Versand

Schnellanfrage Fullfillment Service

Hier haben Sie die Möglichkeit, eine Schnellanfrage zu platzieren. Wir werden uns dann in kürze bei Ihnen melden, um alles weitere zu besprechen.

Name *
Email *
Telefon *
Welche Kundengruppe möchten Sie erreichen?
Wieviele Adressen sollen pro Woche bearbeitet werden?
In welcher Zeit soll telefoniert werden?
Wie schnell wieder unser Service benötigt?

IT-Support Customer Care

Platzhalter Subline blinder Blindtext