Technische Entstörung

1st – 3rd Level Incident Management

Technische Entstörung

Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Ihnen im Bereich der technischen Entstörung von der telefonischen oder schriftlichen Annahme, Einordnung und Analyse bis zur vollumfassenden Störticketbearbeitung das gesamte Spektrum an.

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Leistungen

Unsere erfahrenen Mitarbeitenden stehen Ihnen und Ihrer Kundschaft für die komplette technische Entstörung zur Verfügung.

Das beinhalten neben alter ISDN-Technologie auch die neuesten Glasfaser- und Cloud-Produkte, Routing- und Hardware-Support, sowie die Mess- und Prüfunterstützung von Technikern im Außendienst.

Telefonische oder schriftliche Annahme, Zuordnung und Analyse von Störungsmeldungen, mit dem Versuch der direkten Entstörung. (First Fix.)

Prüfung und ferndiagnostische Entstörung von Telefon- und Internetanschlüssen auf ISDN-, A- und V-DSL- und Glasfasertechnik. Das beinhaltet die Prüfung der Leitung, des Routers, des Ports, der Telefonieeinrichtung und SIP-Registrierung.

Unterstützung bei der Einrichtung von Routern. Z.B. der Marken AVM und Cisco.

Aktivierung- und Deaktivierung von Rufumleitungen im Amt, sowie einstellen von Leistungsmerkmalen der Telefonie.

Telefonisch Annahme von Anfragen der Kundschaft zum Status einer Auftrags- oder Entstörbearbeitung und qualifizierte Beauskunftung bezüglich des aktuellen Status.

Unterstützung des technischen Außendienstes bei der Entstörung durch Beratung, Mess- und Prüfunterstützung, Porttausch und Anpassung der systemischen Konfigurationen.

Ausführliche Dokumentation der Entstörtätigkeit zur nachvollziehbaren Qualifizierung von Anschlüssen im Bezug auf Systemfehler und andere zusammenhängende Störungen.

Telefonisch Annahme von Anfragen der Kundschaft im Key-Kunden Bereich zum Status einer Auftrags- oder Entstörbearbeitung und qualifizierte Beauskunftung bezüglich des aktuellen Status.

Schnellanfrage Technische Entstörung

Hier haben Sie die Möglichkeit, eine Schnellanfrage zu platzieren. Wir werden uns dann in kürze bei Ihnen melden, um alles weitere zu besprechen.

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Refurbishment, Retourenbearbeitung, Repacking